21.06.2023 | Regionalverband Zwickau/Vogtland

Ereignisreiches Wochenende

Was für ein ereignisreiches Wochenende! Von Freitag bis Sonntag war ganz schön was los und es gab einiges zu feiern.

Am 16.06.2023 feierte unser Betreutes Wohnen in Kändler 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde auch Thomas Lötzsch für 25 Jahre Dienst bei den Johannitern ausgezeichnet, davon viele Jahre im Pflegedienst in Kändler. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den langjährigen und unermüdlichen Einsatz.  Ein Dank gilt auch Manja Wagner, die seit einem Jahr die Geschicke unseres Pflegedienstes in Limbach-Oberfrohna und dem Betreuten Wohnen lenkt.

+++

Ebenfalls am 16.06.2023 feierte unsere Kita "Regenbogen" in Kirchberg ihr 30-jähriges Bestehen und zugleich ihr Sommerfest.  Unser Dank gilt an Kitaleiterin Frau Katrin Wieden und unser ehrenamtlichen Regionalvorstand Dr. Johannis Körner, die die Jubiläumsfeier offiziell eröffneten. Zum Glück verzogen sich die Regenwolken und es konnte ausgelassen gefeiert, getobt, gebastelt und geschlemmt werden.

+++

Am 17.06.2023 ging die Party weiter: Auch unsere Kita "Kindervilla Jona" in Crimmitschau feierte 30-jähriges Bestehen sowie Sommerfest und Verabschiedung der Schulanfänger. Zu diesem Anlass wurden auch 4 Kolleginnen für ihre langjährige Tätigkeit bei den Johannitern geehrt. Vielen Dank an Frau Kathrin Zienau, Frau Katrin Lungwitz und Frau Ute Anders für je 30 Jahre und Frau Simone Richter für 25 Jahre Johanniterzugehörigkeit.  Vielen herzlichen Dank auch an unsere Kitaleiterin Solveig Hambuch und ihr Team für die tolle Organisation!

+++

Vom 16.06. bis 18.06.2023 waren unsere Ehrenamtler vom Katastrophenschutz-Einsatzzug Landkreis Zwickau zur Sanitätsabsicherung zum Moto GP auf dem Sachsenring. Vielen Dank für euren Einsatz!