18.06.2024 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Ziegenspaß hoch Zwölf: Unser Besuch auf dem Ziegenhof!

Wir durften erneut das Meck Café Ziegenhof Zwölf Eichen besuchen und es war wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Die Kinder und Familien konnten mit den Tieren kuscheln und sie füttern, was für alle ein besonderes Highlight war . Diese Nähe zu den Tieren tat einfach gut und sorgte für strahlende Gesichter.

Der Besuch bot auch die Gelegenheit, vieles über die Ziegen und die anderen Bewohner des Hofes zu erfahren . Besonders spannend war die Vorstellung der neuen Nachbarn: zwei Kühe, die erst vor wenigen Tagen eingezogen sind. Eine von ihnen trägt jetzt den Namen Cora, getauft von unserer Alina .

Es war ein Tag voller Freude und wertvoller gemeinsamer Momente, die die Familien sichtlich genossen haben . Wir sind unendlich dankbar für diese wunderbare Gelegenheit und die Zeit, die uns geschenkt wurde . Solche Erlebnisse sind von unschätzbarem Wert und schenken unseren Gästen mit ihren Familien genauso Kraft und Zuversicht wie unseren Mitarbeitenden.