Langjährige Mitarbeitende geehrt
Johanniter-Unfall-Hilfe bedankt sich für jahrelange Treue
Bei einer kleinen Feierstunde ehrte der Regionalvorstand der Johanniter am 11.06.2024 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Dienstjubiläen bei einer kleinen Feierstunde.
„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeitende über einen so langen Zeitraum nur einen Arbeitgeber haben“, freut sich Vorstandsmitglied Michael Seitz. „Wir wissen, wie viel unsere Mitarbeitenden täglich für andere Menschen leisten und möchten mit dieser kleinen Feierstunde unsere Wertschätzung ausdrücken.“ Eingeladen wurde dazu in die Regionalgeschäftsstelle nach Nürnberg.
Ein Dankeschön, auch im Namen des Landesvorstandes, für 10jährige Mitarbeit erhielten Marina Engl und Jessica Renner (beide aus der Kita "Wirbelwind“ in Wendelstein), Claudia Nitschker (Betreutes Wohnen Schwabach und Vertrieb) sowie Alexander Lederer (Vertrieb). Sein zwanzigjähriges Jubiläum konnte Vorstandsmitglied Kevin Schwarzer für seine hauptamtliche Tätigkeit feiern. Seit nunmehr 30 Jahren arbeitet Stephan Häußler im Rettungsdienst der Johanniter - zuerst in Frankfurt und seit über 25 Jahren Jahren hier in Nürnberg.
„Nur durch die Zusammenarbeit aller Johanniterinnen und Johanniter ist es uns möglich den uns anvertrauten Menschen zu helfen. Danke für das langjährige Engagement“, brachte es Dr. Johannes Frhr. von Erffa, Mitglied im Landesvorstand der Johanniter in Bayern auf den Punkt. Er besuchte als Überraschungsgast die kleine Feierstunde und freute sich, einen Abstecher in seinen „alten“ Verband zu machen. Von Erffa war von 2014 bis 2020 Vorstandmitglied im Regionalverband Mittelfranken.