Johanniter im neuen Look
Mit neuen Farben, neuer Schrift und einer modernisierten Wort-Bild-Marke geben die Johanniter sich ein neues Gesicht.
Mit neuen Farben, neuer Schrift und einer modernisierten Wort-Bild-Marke geben die Johanniter sich ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei unser historisches Johanniter-Kreuz. Es ist das Herzstück unseres neuen Markenauftritts, denn es steht für unseren Glauben und gibt uns eine klare Orientierung. Unterstützt wurden wir bei diesem Prozess durch Scholz & Friends, eine der renommiertesten Agenturen Deutschlands. Wie unser neuer Markenauftritt entstanden ist und was ihn ausmacht, zeigt unser Markenfilm.
Unseren zeitlosen Werten ein zeitgemäßes Auftreten verleihen – das war unser Anspruch. Und als starke Marke jederzeit wiedererkennbar sein. Wer unsere Farben, das Logo oder unsere Schrift sieht, soll sie auf positive Weise mit den Johannitern verbinden. Und zwar mit allen Johannitern, denn alle Werke der Johanniter-Gemeinschaft treten einheitlich auf. So drücken wir aus, dass wir dieselben Werte teilen, eine „Johanniter-Familie“ sind.