13.11.2022 | Regionalverband Ostbayern

Johanniter ehren langjährige Mitarbeiter

Die Johanniter haben ihre langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die geleisteten Dienstjahre geehrt. Einige der Geehrten sind sogar schon seit 25 Jahren Teil der Hilfsorganisation.

Regensburg Die Johanniter in Ostbayern haben bei einer Feier die Dienstjubiläen ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kolpinghaus in Regensburg gefeiert.

Martin Steinkirchner, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter in Ostbayern, begrüßte die geladenen Gäste: „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele treue Johanniter unter uns haben. Sie sind das Gesicht der Johanniter und das ist eine wirklich großartige Leistung.“

Nach dem gemeinsamen Essen hatte Martin Steinkirchner die ehrenvolle Aufgabe, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren langjährigen Einsatz zu danken. Der Regionalvorstand begann mit den 10-jährigen Jubiläen und endete mit den 25-jährigen. Martin Steinkirchner, der sich persönlich bei allen Geehrten bedankte, wies bei den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch darauf hin, dass diese durch ihre Tätigkeiten die Johanniter in Ostbayern mitgeprägt haben. Die anwesenden Jubilare bekamen zum Dank einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreicht. Mit einer leckeren Nachspeise ließ man dann den gemütlichen Abend gemeinsam ausklingen.

Für ganze 10 Jahre Zugehörigkeit wurden Ana Wolkner, Anna Zach, Maria-Stella Caricato, Lisa Gaaß, Christine Haller, Manfred Wolkner, Daniela Klotz, Ramona Fuchs, Katharina Schönsteiner, Jirina Schwarz, Selda Standecker und Diana Uting geehrt.

Andrea Pilz, Simone Spindler und Sabine Wittmann sind seit 15 Jahren Teil der Johanniter-Unfall-Hilfe und Roswitha Jaugstetter wurde für 20 Jahre ausgezeichnet.

Weiter wurden Kerstin Märten-Fuchs, Oliver Just, Tanja Brunner und Sonja Schäffer für stolze 25 Jahre ausgezeichnet.