10.11.2023 | Regionalverband Offenbach

Festliches vom Menüservice

Wenn die Tage wieder kürzer werden, der erste Schnee fällt, Kinder munter vom Nikolaus singen und sonntags mit der ganzen Familie Plätzchen backen, dann steht Weihnachten bald vor der Tür.

Johanniter liefern weihnachtliche Festtagsmenüs nach Hause

Damit auch Seniorinnen und Senioren zu Hause auf den festlichen Geschmack kommen, hält der Menüservice der Johanniter im Regionalverband Offenbach einige Weihnachtsklassiker bereit. So stehen beispielsweise die Rindergeschnetzeltes in winterlicher Soße mit Rosenkohl und Spätzle oder der Schweinebraten mit Edelpilzfüllung sowie die klassische Entenkeule in Bratensoße mit Rotkohl und Kartoffelklößen auf dem Speisenplan zum Fest der Liebe.

Ab sofort bis zum Jahresende können Kunden und Interessenten zusätzlich zum regulärem Speiseplan vier weihnachtliche Festtagsmenüs ordern. „Wir bringen das Menü direkt ins Haus. So können es sich unsere Kundinnen und Kunden gut gehen lassen und ohne großen Aufwand ein leckeres Weihnachtsmenü genießen“, bemerkt Nicole Glaser vom Menüservice der Johanniter. Die Johanniter liefern außerdem die Weihnachtsmenüs tiefgekühlt: hier werden sieben Menüs im Weihnachtskarton angeboten, dazu gibt es auch eine Suppe und einen Kuchen für den Festtagsgenuss.

Neben der Speisekarte für das Weihnachtsfest hält der Regionalverband Offenbach einen bebilderten à la carte Katalog bereit, der für jeden Geschmack etwas Passendes bietet: Von Hausmannskost, über Genießer-Menüs bis hin zu regionalen Spezialitäten. Auch wer eine bestimmte Diät einhalten muss, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Für besondere Ernährungsanforderungen hält der Menüservice ein breites Kostformangebot bereit.

Nähere Informationen zu den weihnachtlichen Menüs oder zum Menüservice gibt vom Menüservice der Johanniter unter der Telefon-Nummer 06106 8710-960.