07.06.2021 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Einladung zur virtuellen Mitgliederversammlung

Der Regionalverband Westthüringen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. lädt gemäß § 6 der Satzung sowie § 2a der Verfahrensordnung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, 20. Juli 2021, 17 Uhr ein.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstands
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  5. Wahl der Wahlleitung
  6. Wahl der Vertreter und deren Stellvertreter für die Vertreterversammlung des Landesverbandes
  7. Behandlung von Anträgen für die Vertreterversammlung
  8. Ausblick und Verschiedenes


Aufgrund der COVID-19-Pandemie findet die Mitgliederversammlung im virtuellen Format statt. Grundlage für diese Entscheidung des Regionalvorstandes ist § 5 (2) des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie vom 27. März 2020 sowie die darauf beruhende Vorgabe des Bundesvorstandes. 

Aktive und fördernde Mitglieder des Regionalverbandes, die an der Versammlung teilnehmen möchten, sind gebeten, sich bis zum 15.Juli 2021 beim Regionalverband mit Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer anzumelden.

Anmeldungen sind per Mail an rv.westthueringen(at)johanniter.de möglich. Sie erhalten dann die entsprechenden Tagungsunterlagen sowie Teilnahmehinweise und Anleitungen zugeschickt. 

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Westthüringen
Klosterstraße 19, 99831 Amt Creuzburg
E-Mail-Adresse für Anmeldungen und Fragen: rv.westthueringen(at)johanniter.de
www.johanniter.de/westthueringen