28.06.2024 | Regionalverband Östliches Ruhrgebiet

DWD Concepts wird offizielles Fördermitglied der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Dortmund

DWD Concepts unterstützen die Johanniter in Dortmund mit einem Jahresbeitrag von 1200 €

v.l.n.r. Tiemo Hetzel (DWD Concepts), Ziya Aslantekin (Johanniter), Irka Glock (DWD Concepts)

Im Rahmen der Urkundenübergabe zwischen Ziya Aslantekin von den Johannitern (25.06.2024) und dem Marketingleiter von DWD Concepts, Tiemo Hetzel, wurde der Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit gelegt. „Wir nehmen als Unternehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst“, betont Tiemo Hetzel. „Die Johanniter haben uns gezeigt, wie wir als Förderer einen Unterschied im Bezug auf soziale Nachhaltigkeit in der Region machen und einen positiven gesellschaftlichen Beitrag leisten können.“

Durch die Fördermitgliedschaft erhält DWD Concepts nicht nur die Möglichkeit, soziale Projekte in der Region aktiv zu unterstützen, sondern auch von zahlreichen Angeboten der Johanniter. Dazu gehören unter anderem ein kostenloser Auslandsrückholdienst für Mitarbeitende sowie die Möglichkeit, das vielfältige Ausbildungs-Angebot der JUH wie z.B. Erste-Hilfe-Kurse zu nutzen. "Für die zahlreichen Möglichkeiten, die uns die Johanniter im Gegenzug eröffnen, möchten wir uns herzlich bedanken", so Hetzel weiter.

„Diese Partnerschaft ist ein bedeutender Schritt in Richtung einer besseren Zukunft. Wir sind stolz, DWD Concepts auf unserer Seite zu haben“, erklärt Ziya Aslantekin. „Gemeinsam können wir unsere Expertise und Ressourcen austauschen, um eine starke und nachhaltige Partnerschaft aufzubauen.

Die feierliche Übergabe der Urkunde wurde durch die Anwesenheit von Irka Glock, ebenfalls von DWD Concepts, abgerundet. Gemeinsam mit den Johannitern blickt das Team von DWD Concepts voller Zuversicht in die Zukunft und freut sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!