21.08.2024 | Dienststelle Ortsverband Aller-Leine

Die Johanniter laden zum Familienfest ein

Am 13. September 2024 lädt der Ortsverband Aller-Leine der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. von 14:00 bis 18:00 Uhr zu einem fröhlichen Familienfest im Garten des Johanniter-Zentrum Schwarmstedt ein.

Dieses Fest bietet eine wunderbare Gelegenheit, einen entspannten Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen. Die Johanniter sorgen für ein reichhaltiges Buffet mit frischen Salaten und Bratwurst vom Grill. Hausgemachter Kuchen, Kaffee, Tee und weitere erfrischende Getränke stehen ebenfalls bereit und laden zum Verweilen ein. Ob am Tisch bei einem Stück Kuchen oder im Garten bei einem Glas Limonade, für eine gemütliche Atmosphäre ist gesorgt.

Besonders die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten: Eine Hüpfburg lädt zum ausgelassenen Springen ein, während beim Kinderschminken bunte und fantasievolle Gesichter entstehen. Traditionelle Spiele wie Dosenwerfen und Sackhüpfen sorgen für nostalgische Freude und jede Menge Spaß. Es gibt außerdem weitere Überraschungen, die die Kinderherzen höherschlagen lassen.

Begleitet wird das Fest von akustischer Livemusik, die das entspannte Ambiente unterstreicht und sowohl Groß als auch Klein animiert.

Wir freuen uns darauf, mit vielen Gästen einen schönen Nachmittag im Kreise von Familie und Freunden zu verbringen. Seien Sie dabei und genießen Sie einen Tag voller Freude, Spiel und Gemeinschaft!

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Ehrenamt und der Johanniter-Jugend zu gute.

Hier entlang zur Facebook-Veranstaltung