04.02.2024 | Johanniterhaus Bremen

Das Johanniterhaus in Bremen freut sich über Unterstützung

Im Johanniterhaus Bremen dürften Marion Graupner, Einrichtungsleitung, Sabine Stubbe, Pflegedienstleitung und Tatjana Beckmann, Qualitätsbeauftragte mit großer Freude gleich drei Frauen im Team willkommen heißen!

Eine Collage aus Gruppenbildern von insgesamt sechs Frauen. Drei von ihnen halten Blumensträße in den Händen.
Pflegedienstleiterin Sabine Stubbe, Qualitätsbeauftragte Tatjana Beckmann und Einrichtungsleiterin Marion Graupner (oben v. li.) begrüßten herzlich Petra Lanfermann-Richter (oben mit Blumenstrauß, 2. v. li.) sowie Bettina Brandt und Carmen Schmitz (unten, v. li.).

Ein herzliches willkommen geht an  Carmen Schmitz, die als neue Ansprechpartnerin für unsere Mieterinnen und Mieter fungiert. „Ihre freundliche Art wird dazu beitragen, dass sich alle stets gut betreut und unterstützt fühlen“, so Marion Graupner.

Bei den Aufnahmeprozessen von Bewohnenden dürfen wir künftig auf die Unterstützung von Bettina Brandt zählen. Ihr Fachwissen wird sicherstellen, dass jeder Mensch, der in unserem Betreuten Wohnen einzieht, einen einfühlsamen und reibungslosen Übergang erlebt.

Nicht zuletzt freuen wir uns auf die kreative Mitwirkung von  Petra Lanfermann-Richter bei der Umsetzung des TCall-Projekts. Ihre Ideen und Expertise werden einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Realisierung des Projekts leisten.

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit im Johanniterhaus Bremen!