05.10.2022 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Verabschiedung von Gudrun Noth

Gudrun Noth war seit Februar 2000 bis Ende September 2022 im Pflegedienst in Friedrichroda als Pflegekraft tätig. Vom ersten bis zum letzten Tag bereitete Ihr die Arbeit am Klienten viel Freude.

Eine lange Weggefährtin von Gudrun war Heike Ritter. Diese erinnert sich gern an die gemeinsame Zeit zurück. „Wenn Mitarbeiter ausfielen, sprang sie immer ein. Auf Gudrun konnte man jeder Zeit zählen. Im Team und bei den Klienten wurde sie immer sehr geschätzt.“, so Heike Ritter.

„Durch ihren sächsischen Akzent, gab es bei uns immer viel zum Schmunzeln. Wenn zum Beispiel der Pflegedienst mal gemeinsam Essen war, sagte sie bei der Auswahl da nehme ich doch den „Fich“, wenn es regnete nahm sie den „Schörm“ mit oder wenn ihr etwas sehr gefiel, sagte sie ist das „schejn“. Sie wird uns im Pflegedienst auf jeden Fall fehlen.“, ergänzte Heike.

DANKE für unermüdlichen Einsatz, Pflege mit Leidenschaft, hochprofessionelles Engagement für jeden Patienten und Pflegekunden, kollegialen stärkenden Austausch und jederzeit eine verlässliche Größe in Westthüringen.