01.07.2024 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Herzlich willkommen Yvonne Hellmann-Hubrich

Wir freuen uns sehr, Frau Yvonne Hellmann-Hubrich als neues Mitglied unseres Teams bei den Johannitern begrüßen zu dürfen.
Frau Hellmann-Hubrich ist 45 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern im Alter von 18 und 13 Jahren. Seit dem 01. Juni 2024 verstärkt sie unser Team am Standort Eisenach als Fachbereichsleitung für den Hausnotruf in Westthüringen. Frau Hellmann-Hubrich bringt eine umfangreiche Berufserfahrung mit sich. Sie ist gelernte DV-Kauffrau und war seit ihrer Ausbildung stets im Verwaltungsbereich tätig. In den letzten vier Jahren arbeitete sie als Verwaltungsangestellte und Kundenberaterin bei einem Pflegedienst. Diese vielseitige Erfahrung macht sie zur idealen Besetzung für ihre neue Rolle bei uns.
In ihrer Funktion als Fachbereichsleitung wird Frau Hellmann-Hubrich die Verantwortung für den Hausnotruf in Westthüringen übernehmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei die gesamte Organisation und Koordination des Hausnotrufs, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Unterstützung zu bieten.

Besonders freut Sie sich auf das neue Aufgabengebiet und die damit einhergehende Verantwortung. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Kooperationspartnern liegt ihr sehr am Herzen, da sie überzeugt ist, dass es wichtig ist, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und umzusetzen. Bereits in ihrer kurzen Zeit bei uns konnte Frau Hellmann-Hubrich wertvolle Erfahrungen sammeln. Sie hat nette Kollegen kennengelernt und an einer Fachtagung in Kassel teilgenommen, die viele interessante Eindrücke hinterlassen hat.

Wir sind überzeugt, dass Frau Hellmann-Hubrich mit ihrer Kompetenz und ihrem Engagement eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden sein wird.

Herzlich willkommen bei den Johannitern!