16.11.2020 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Großes Dankeschön an Judy Slivi

Auf das Foto wollte Judy Slivi, Integrationsmanagerin im Gotha, auf keinen Fall, so musste der Blumenstrauß alleine diese Aufgabe bewältigen.

Frau Slivi hatte die Aufgabe als Interimsmanagerin für die Elternzeit von Anne Störger dankenswerterweise übernommen und war voller Tatendrang gestartet, den die Pandemie dann jäh abbremste. Aber mit Mitarbeiterin Ute Jahn zusammen ist einiges gelungen: Integrationskurse digital, Beratungen digital und Gremienarbeit via Telko, es gab vieles neu zu denken, unter Infektionsschutz umzusetzen und durchzuhalten.

Leider wurde dann das AMIF-Projekt  erst Monate nach offiziellem Projektende bewilligt; so dass Judy Slivi verständlicherweise die Interimsaufgabe beendete.

Wir sagen DANKE für unermüdlichen Einsatz, hochprofessionelles Engagement, kollegialen stärkenden Austausch und tricky Ideen um das Unmögliche möglich zu machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!