05.06.2024 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Besuch von Woody im Kindergarten Wichtelburg in Creuzburg

Am vergangenen Dienstagvormittag hatte der Kindergarten Wichtelburg in Creuzburg hohen Besuch: Woody der Biber, das beliebte Maskottchen der Firma Pollmeier, war zu Gast. Dies markierte Woodys ersten Besuch in dieser Einrichtung seit seiner Einführung im Jahr 2022.

Woody, der nicht nur in Creuzburg, sondern auch auf verschiedenen Firmenveranstaltungen und dem Sommergewinn in Eisenach präsent ist, brachte eine Menge Freude mit in den Kindergarten. Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihm den Spielplatz zu zeigen, wo gemeinsam getanzt und gesungen wurde. Die Begeisterung war groß, besonders als auch die Miniwichtel aus einem anderen Haus dazu kamen.

Zum Abschluss seines Besuches hatte Woody eine besondere Überraschung parat: Er verteilte Geschenke an alle Kinder, sowohl der Wichtelburg als auch der Miniwichtel. Jedes Kind erhielt Woodys Malbuch inklusive Stiften und ein Gesellschaftsspiel, was sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Der Kindergarten Wichtelburg bedankt sich herzlich bei Woody und der Firma Pollmeier für diesen gelungenen Tag und freut sich bereits auf das nächste Mal, wenn Woody wieder vorbeischaut.