29.01.2021 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

30jähriges Dienstjubiläum von Petra Walda

Seit dem 1. Januar 1991 arbeitet Petra Walda im ambulanten Pflegedienst in Bad Langensalza als Krankenschwester. Sie war eine der ersten Mitarbeiter in der Dienststelle Bad Langensalza. Ihre Anfänge erlebte Sie gemeinsam mit der ehemaligen Pflegedienstleitung Birgit Knäbe.

Petra Walda sagt über ihre Tätigkeit, dass "der Job jede Menge Spaß macht und ich ihn gerne mache. Mit dem Alter fällt nicht mehr alles so leicht wie früher, aber es ist dennoch alles in Ordnung. Ich darf in einem super Team arbeiten und betreue aufgeweckte Pflegekunden. Diese sind trotz der aktuellen Lage immer gut gelaunt. Die Arbeit motiviert mich jeden Tag, da es sehr abwechslungsreich ist und mit niemals langweilig wird."

Pflegedienstleiterin Katrin Rosenstiel schätzt die direkte Art von Petra Walda. "Von den Kollegen wird sie sehr geschätzt. Sie ist immer da und sehr zuverlässig. Spaß haben wir an ihrer humorvollen Art."

Der Regionalverband Westthüringen gratuliert recht herzlich zum 30jährigen Dienstjubiläum und wünscht weiterhin viele schöne Stunden bei den Johannitern und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.