28.01.2021 | Regionalgeschäftsstelle Eisenach, Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

25jähriges Jubiläum von Steffi Rennau

Steffi Rennau ist seit dem 01. Januar 1996 im Regionalverband Westthüringen tätig. Zunächst begann ihre Arbeit in der Verwaltung des Kreisverbandes Gotha. Im Jahr 2006 wurde sie Erzieherin im Kindergarten in Gotha.

"Die Abwechslung mit den Kindern macht mir großen Spaß. Es ist eine wahre Freude das Strahlen in den Kinderaugen zu sehen.", so Steffi Rennau. "Die aktuelle Lage gestaltet sich natürlich schwierig. Aber wir sind bestrebt darin, den Kindern jeden Tag einen schönen Tag zu ermöglichen. Bei vielen Kindern erkennt man die Unsicherheit. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen Sicherheit zu bieten und aufzuzeigen."

"Steffi ist eine gewissenhafte, verantwortungsvolle und geduldige Mitarbeiterin. Sie bringt sich mit vielen Ideen in unseren Alltag ein. Garten und Blumen sind ihr Steckenpferd.", sagt Kitaleiterin Peggy Büchner.

Der Regionalverband Westthüringen gratuliert recht herzlich zum 25jährigen Dienstjubiläum und wünscht weiterhin viele schöne Stunden bei den Johannitern und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.