03.06.2022 | Regionalverband Magdeburg/Börde/Harz

Sehr gutes Ergebnis für unseren Pflegedienst Oschersleben

MDK-Prüfung im sozialen Dienst Oschersleben erfolgreich bestanden.

Nach der ersten Qualitätsprüfung im März diesen Jahres folgte nun die nächste MDK-Prüfung in unserem Verband. Geprüft wurde im Mai der ambulante Pflegedienst in Oschersleben, der bereits seit über 9 Jahren zu unserem Regionalverband gehört und mit viel Engagement seiner Berufung nachgeht. Trotz der Pandemie und den vielen Bürgertestungen, welche der Pflegedienst fast täglich für die Bevölkerung in den eigenen Räumen anbietet (Mo-Fr), konnte dieses sehr gute Ergebnis – Note 1,2 - erzielt werden. Dem Team um Pflegedienstleiterin Cornelia Klare ist es somit gelungen in den herausfordernden Monaten der Pandemie, trotz vieler Einschränkungen und schwieriger Umstände, alle Kunden wie gewohnt professionell und gut zu versorgen.

Regionalvorstand Thomas Glückstein und Abteilungsleiterin Claudia Meyer gratulieren dem Team zur erfolgreichen Arbeit der letzten Monate und bedanken sich für den tollen Zusammenhalt.