17.06.2021 | Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen

Time to say goodbye

Letzte Testmöglichkeit im Seelscheider Testzentrum der Johanniter: am Samstag, den 19. Juni 2021

Letzte Testmöglichkeit im Testzentrum der Johanniter in Seelscheid.

Passend zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft sinken die Inzidenzen im Rekordtempo. Gleichzeitig ist der Standort zunehmend gefragt, da die eigentlichen „Heimspieler“ wieder auf den Sportplatz dürfen und wollen. Im Auftrag der Gemeinde Neukirchen-Seelscheid haben die Johanniter den Seelscheidern ein Testzentrum im „Drive-in" Verfahren angeboten. In Ergänzung zu den Öffnungszeiten der Seelscheider und Mucher Testzentren der Apotheken und dem Neunkirchener "Aquarena" haben sie so ein weiteres und sehr leistungsstarkes Angebot geschaffen.

Die Johanniter bedanken sich bei denen, die vor Ort darauf Rücksicht genommen haben -  bei den Dienstleistern, dem Bauhof und allen, die ihnen bei der Errichtung und im laufenden Betrieb des Testzentrums geholfen haben. Ein besonderes Dankeschön geht dann noch an die vielen Getesteten: Sie haben die Johanniter im Kampf gegen die Pandemie tatkräftig unterstützt und das Team regelmäßig mit "Testengeln", Eis und kühlen Getränken versorgt.

Es gab immer viel Zuspruch für die wichtige Aufgabe des Testzentrums. Trotzdem heißt es nicht „Auf Wiedersehen im Testzentrum“, sondern die Johanniter hoffen, dass alle diese Phase der Pandemie nun hinter sich lassen werden und man sich bald in gewohntem Umfeld wiedersieht.
Bleiben Sie gesund: Ihre Johanniter vom Ortsverband Much/Neunkirchen-Seelscheid!

Öffnungszeiten des Testzentrums Seelscheid: Do: 17.00-21.00 Uhr, Fr: 16.00-19.30 Uhr, Sa: 11.00-17.00 Uhr.
Weitere Infos zur Testung: https://juh.link/t2ikpf