10.09.2024 | Dienststelle Ortsverband Bad Gandersheim

Spende für die Kita Hoppetosse

Dimitrios Konstantianos überreicht der Einrichtung 500 Euro.

Vier Freuen, ein Mann und in der Mitte drei Kinder, die ein Schild mit dem Wort Dankeschön hochhalten. Im Hintergrund eine Kita.

Die Johanniter, die Kinder und der Förderverein der Kita Hoppetosse in Bad Gandersheim freuen sich über 500 Euro von Dimitrios Konstantianos von Taxi Rosental.

Jessica Kirchner, Einrichtungsleitung der Kita und Elisabeth Fritsch, Vorsitzende des Fördervereins nahmen gemeinsam mit Kindern der Einrichtung Ende August die großzügige Spende von Dimitrios Konstantianos dankend entgegen. Gesammelt hatte der Unternehmer das Geld im Rahmen eines Sommerfestes seiner Betriebe. Da das Sommerfest von seinen Mitarbeiterinnen Elena Diekmann und Katrin Böttcher organisiert worden war, begleiteten die beiden ihren Chef zur Spendenübergabe in die Kita.

„Wir freuen uns sehr über die 500 Euro für unsere Einrichtung und werden uns nun gemeinsam mit den Kindern und dem Förderverein überlegen, wie wir das Geld sinnvoll für die Kita einsetzen können“, erklärt Jessica Kirchner.

Die Johanniter danken Dimitrios Konstantianos und seinen Mitarbeitenden von Taxi Rosental von ganzem Herzen!