Deine Vorteile bei uns in der Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter

Flexibilität: Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten an deine Bedürfnisse anpassen. Ob Teilzeit, Vollzeit, als Student oder im FSJ, du kannst deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen zwischen 10 und 40 Stunden pro Woche festlegen.

❤️ Gutes bewirken: Mit deiner Arbeit schenkst du vielen tausend Menschen Lebensqualität, Sicherheit und Freiheit und nimmst in jeden Feierabend das Wissen mit, dass du für zahlreiche Menschen Gutes getan hast. Mit unserem Hausnotruf unterstützen wir Menschen, möglichst lange unabhängig in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Das tun wir, indem wir für über 200.000 Menschen bundesweit 365 Tage im Jahr immer nur einen Knopfdruck entfernt sind.

? Persönliches Wachstum: Durch die Arbeit im Team und die täglichen Absprachen mit deinen Kollegen und Kolleginnen, durch den generationenübergreifenden Austausch mit Kunden und ihren Angehörigen und durch das Tragen von Verantwortung sind deinem persönlichen Wachstum bei uns keine Grenzen gesetzt.

? Karrieremöglichkeiten: Als Mitglied unseres Teams stehen dir regelmäßige Weiterbildungen zur Verfügung: Du kannst dich dazu qualifizieren, mehr Verantwortung zu übernehmen und erweiterst deine Fähigkeiten in der Kommunikation und im Umgang mit unterschiedlichen Software-Programmen konstant.

? Team-Events: In unserem Team pflegen wir ein familiäres Miteinander und veranstalten regelmäßig Team-Events.

Einarbeitung:

Ein herzliches Team wird dich in Empfang nehmen und du wirst in einer Eins-zu-eins-Betreuung in alle unsere Aufgaben und Tätigkeiten eingearbeitet. Zusätzlich erwarten dich spannende Schulungen, Weiterbildungen und e-Learnings, um dich zum Profi in unseren Tätigkeiten werden zu lassen.

Matthias Krause, Jennifer Walsh und Alexander Plog beantworten Dir auch gern Fragen im Vorfeld und nehmen Deine Bewerbung entgegen.