08.08.2024 | Regionalverband Darmstadt-Dieburg

Jetzt Johanniter-Fördermitglied werden!

Unsere Johanniter-Botschafter sind aktuell im Vorderen Odenwald unterwegs, um die Arbeit der Johanniter vorzustellen und neue Fördermitglieder zu gewinnen.

Warum engagieren wir uns so intensiv? Nur durch die Unterstützung zahlreicher Förderinnen und Förderer können wir unsere ehrenamtliche Arbeit, wie etwa Sanitätsdienste und Jugendarbeit, effektiv leisten. Spenden ermöglichen es uns, unser Team im Katastrophenschutz umfassend auszustatten und auszubilden, damit es in Notsituationen optimal vorbereitet ist.

Unsere Johanniter-Botschafter tragen die charakteristische Johanniter-Kleidung und sind durch einen Dienstausweis ausgewiesen. Wichtiger Hinweis: Sie nehmen kein Bargeld, Schecks oder Sachspenden entgegen. „Wir würden uns freuen, Sie als Fördermitglied gewinnen zu können. Ihre Unterstützung hilft uns, unsere Aufgaben für das Gemeinwohl zu erfüllen“, erklärt Vorstand Holger Lehr.

Für Fragen zur Werbeaktion stehen Ihnen die Johanniter im Landesverband Nieder-Weisel unter der Telefonnummer 06033 9170-805 gerne zur Verfügung.