25.08.2021 | Regionalverband Offenbach

O’zapft is! – Schlemmen wie die Bayern!

Passend zum größten Volksfest der Welt hat sich der Menüservice des Regionalverbandes Offenbach der Johanniter in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Leberkäs

Johanniter bieten bayrische Spezialitäten

Vier bayrische Leibgerichte bringen vom 30. August bis zum 3. Oktober 2021 den bayrischen Lebensstil auf den Teller. Das Angebot reicht vom Schweineschnitzel „Münchner Art“ mit Brezelpanade und cremigem Weißkraut über Leberkäs in Bratensoße mit süßem Senf und warmem Kartoffelsalat, Brezenknödeln mit Edelpilzragout bis hin zum deftigen Zwiebelrostbraten vom Rind dazu Bohnen mit Speck und Kartoffelklößen.

Tiefgekühlt bieten die Johanniter sieben unterschiedliche Oktoberfest-Menüs an. Da läuft nicht nur dem Münchner das Wasser im Mund zusammen – auch im Kreis Offenbach können sich nicht nur Senioren auf die traditionellen Spezialitäten aus Bayern freuen.

Neben der Speisekarte zum Oktoberfest hält der Regionalverband Offenbach einen bebilderten à la carte Katalog bereit, der für jeden Geschmack etwas Passendes bietet: Von Hausmannskost, über Genießer-Menüs bis hin zu regionalen Spezialitäten. Auch wer eine bestimmte Diät einhalten muss, braucht auf den Genuss nicht zu verzichten. Für besondere Ernährungsanforderungen hält der Menüservice ein breites Kostformangebot bereit.

Nähere Informationen zu den herzhaft-bayrischen Spezialitäten oder zum Menüservice gibt Nicole Glaser vom Menüservice der Johanniter unter der Telefon-Nummer 06016 8710-65.