25.06.2021 | Regionalverband Hanau & Main-Kinzig

Mitgliederversammlung der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.

Am Mittwoch, 23. Juni fand erstmals die Mitgliederversammlung sowie die Wahl der Delegierten der Johanniter im Regionalverband Hanau & Main-Kinzig im Online-Format statt.

Delegierte wurden gewählt

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Regionalvorstand Sven Korsch und der Genehmigung der Tagesordnung berichtete dieser über die Entwicklungen des Verbands der letzten zwei Jahre in den einzelnen Bereichen. Er bedankte sich bei den engagierten haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch in den vergangenen Jahren wieder starken Einsatz gezeigt haben.

Im Anschluss wurden die Aufgaben der Delegierten dargestellt und neue Online-Wahlverfahren erklärt. Die stimmberechtigten anwesenden Mitglieder wählten als Vertreter für die Landesvertreterversammlung Gregor Schmidt, Steffen Schröder, Christoph Hartmann Celina Engelter. Als Stellvertreter wurden gewählt: Marc Ritzert, Gina Mahlke, Birgit Graf und Verena Schmidt.