Rettungsdienstliche Fortbildung Schwangerschaft Online-Kurs

Tauchen Sie ein in das E-Learning „Vor der Geburt“, geleitet von Dr. Kwaku Ofosu. Lernen Sie über den normalen Schwangerschaftsverlauf und Komplikationen, bereiten Sie sich auf Notsituationen vor und vervollständigen Sie Ihren Wissenszyklus.

Unsere Leistungen

Willkommen zum E-Learning „Vor der Geburt“ unserer Virtuellen Akademie, präsentiert von Dr. Kwaku Ofosu. Dieser Kurs behandelt den normalen Schwangerschaftsverlauf und mögliche Komplikationen wie Extrauteringravidität und Plazentaprobleme. Sie lernen, wie sich die Schwangerschaft in Phasen wie Blastogenese, Embryogenese und Fetogenese einteilen lässt und wie man mit Schwangerschaftskomplikationen umgeht. Der Kurs ist Teil einer umfassenden Lernreihe „rund um die Geburt“, einschließlich Themen während und nach der Geburt. Interaktive Elemente wie Matchingaufgaben und Erklärvideos unterstützen Ihr Verständnis. Abschließend bietet Dr. Ofosu weiterführende E-Learning-Angebote an, um Ihr Wissen zu komplettieren. Ideal für Fachkräfte im Rettungsdienst und alle, die sich mit den Herausforderungen der Schwangerschaft auseinandersetzen möchten.