13.12.2021 | Regionalverband Stuttgart

Pieks, Love and Rock’n’Roll

Aktion in Stuttgart aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt!

Der bundesweite Radiosender Rock Antenne hat sich das legendäre Woodstock-Motto „Peace, Love and Rock’n’Roll“ zu Herzen genommen und in die Corona-Zeit übertragen: Am Sonntag, 19. Dezember, organisiert der Rocksender mit der Johanniter-Unfall-Hilfe Stuttgart in der Motorworld Stuttgart in Böblingen eine Impfaktionen unter dem Motto „Pieks, Love and Rock’n’Roll“. Damit wollen sie einen sicheren Festival- und Konzert-Sommer 2022 ermöglichen. Eine Registrierung zur Impfung ist ab sofort auf www.rockantenne.de möglich. Alle Impflinge haben außerdem die Möglichkeit, zu Konzert-Highlights 2022 eingeladen zu werden.

In der Motorworld Stuttgart in Böblingen können Rock-Fans am Sonntag, 19. Dezember, von 10 bis 18 Uhr zu den Johannitern kommen, um eine Corona-Schutzimpfung zu erhalten. Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen werden mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech angeboten. Ins Leben gerufen hat die Aktion der bundesweite Radiosender Rock Antenne, um seiner Community auch bei 2G-Regeln Konzertbesuche zu ermöglichen: „Wir wollen unsere Festivals und Rockstar-Gigs, unsere Abende mit Freunden auf und vor der Bühne zurück! Damit wir 2022 wieder gemeinsam abrocken können, organisieren wir euch den Pieks des Rocks! Frei nach dem Woodstock-Motto Pieks, Love and Rock’n’Roll“, erklärt Rock Antenne -Geschäftsführer Guy Fränkel. „Wir danken dem Johanniter-Team aus Stuttgart und der Motorworld Böblingen für die Hilfe und freuen uns darauf, unsere Community vor Ort zu treffen.“

„Zusammen gegen Corona: Wer sich schützt, schützt uns alle! Daher sind wir gerne mit Rock Antenne für die Rock-Community als Partner am Start, damit die Johanniter 2022 endlich wieder bei Rock-Festivals und Konzerten dabei sein und mit dem Sanitätsdienst für Sicherheit sorgen können“, so Yves-Patrick Wörner, Regionalvorstand bei der Johanniter-Unfall-Hilfe Stuttgart.

Unter anderem für Rock Meets Classic, Bryan Adams, Guns N Roses oder das Summer Breeze Open Air 2022 verschenkt Rock Antenne Tickets für 2022. Alle Informationen zur Schutzimpfung-Aktion und zur vorab notwendigen Online-Anmeldung gibt es auf www.rockantenne.de.