Beruflicher Neustart: Initiativbewerbung für unsere Sozialstation in Würzburg
- Würzburg
- Voll- oder Teilzeit
- Stellen-ID: J000025974
Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtiger ist es, sich gut aufgehoben zu fühlen – in einem hilfsbereiten Team, das im richtigen Moment für Sie da ist. Wenn Herz und Verstand gemeinsame Sache machen, entsteht Raum, um sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln. Das ist uns wichtig. Wir schätzen Ihr Wertebewusstsein ebenso sehr wie Ihre warmherzige Art und bieten Ihnen einen sinnstiftenden Job mit Zukunft.
Das bieten wir Ihnen
-
13. Monatsgehalt
-
30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Dienstwagen für die Erledigung der Touren
-
Möglichkeit der Entgeltumwandlung
-
Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
-
Fachberatung
-
Fort- und Weiterbildungen
-
Mitarbeitendenvorteilsprogramm
-
Positive Arbeitsatmosphäre
-
Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
-
Vertrauensvolle Ansprechpartner
-
Strukturierte Einarbeitung
-
Zuschläge für Überstunden
Das erwartet Sie
Es ist Zeit für eine berufliche Veränderung? Sie suchen eine Arbeit mit Sinn, bei der Sie sich mit Herzblut einbringen und Gutes tun können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Seit 30 Jahren pflegen wir mit Herz und Seele. Mit unserem ambulanten Pflegedienst sorgen wir dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden auch mit fortschreitendem Alter in ihrer vertrauten Umgebung leben und ein Höchstmaß an Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit genießen können.
Für unser engagiertes Team wünschen wir uns zur Verstärkung motivierte Pflegekräfte, die Lust haben, gemeinsam mit uns eine persönliche und einfühlsame Pflege für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten.
Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das zeichnet Sie aus
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kranken-, Alten- oder Gesundheitspflege mit
- Sie haben Lust auf eine neue Aufgabe und möchten sich aktiv einbringen
- Sie haben ein offenes, fröhliches Auftreten und ein hohes Maß an Empathie
- Sie lieben es, sich mit Herz und Seele für ältere Menschen zu engagieren
- Sie zeichnet ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit aus
- Sie haben Freude an einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
- Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sie verfügen über eine Immunisierung nach § 20a IFGS (Einrichtungsbezogene Impfpflicht)
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Wer wir sind
Johanniter-Unfall-Hilfe
Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Geschäftsstelle Würzburg
Seit über 50 Jahren sind die Johanniter in Unterfranken aktiv. Inzwischen hat der Regionalverband Unterfranken mit seiner Regionalgeschäftsstelle in Würzburg, den Ortsverbänden in Schweinfurt, Bad Kissingen und Miltenberg sowie der Dienststelle in Aschaffenburg und den Kindertagesstätten in und um Würzburg rund 1000 hauptamtliche und 600 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Interessiert?
Alle Details finden Sie im Johanniter-Karriereportal.Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt nachzuladen.