28.12.2020 | Regionalverband Oberfranken

3.500 Euro für Helfer vor Ort

Unterstützung für First Responder in Eggolsheim

Spendenübergabe an Helfer vor Ort  Eggolsheim
Jörg Wolf (2. Vorstand HvO), Niklas Schuberth (Sanitäter), Lara Wichert (Sanitäterin), Andreas Reisch (Vorstandsmitglied) und Hassan Mdeihli (Standortleiter Amazon SZ Franken GmbH) bei der symbolischen Scheckübergabe.

Weihnachtsüberraschung für die Helfer vor Ort Eggolsheim! Die Amazon SZ Franken GmbH unterstützt die First Responder mit einer Spende von 3.500 Euro. Das Unternehmen hat sich bewusst dafür entschieden, ein regionales ehrenamtliches Projekt zu unterstützen, das allen Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Seite steht. Die Spende in Höhe von 3.500 Euro wurde noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest in Eggolsheim übergeben.

Für das Team der Helfer vor Ort ist diese Unterstützung gerade in dieser Zeit besonders wertvoll, wo Einnahmen, z.B. durch die Teilnahme am Eggolsheimer Adventsmarkt, wegfallen.

Nach der Spendenübergabe konnte sich die Abordnung der Helfer vor Ort bei einer Betriebsbesichtigung noch über die Arbeit von Amazon am Standort Eggolsheim informieren.