Direkt spenden für Oberbayern Südost

Direkt spenden und helfen

Spenden Sie Quadratmeter – ob in kleinen Teilen oder ganzen Räumen!

• Schon 25, 50 oder 100 Euro helfen uns, Stück für Stück einen Quadratmeter zu finanzieren.
  • Für 2.526 Euro können wir bereits einen ganzen Quadratmeter bezugsfertig machen.
  • Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie sich im großen Stil engagieren möchten – auch die Finanzierung ganzer Räume und Bereiche ist selbstverständlich möglich. 45.468 Euro finanzieren beispielsweise den Jugendraum und 138.930 Euro eine Garage für ein Bevölkerungsschutz-Einsatzfahrzeug.

Mit Ihrer Spende leisten Sie einen direkten Beitrag für beste Hilfe. Jeder gespendete Quadratmeter bringt uns dem neuen Johanniter-Zentrum näher.

Für welche Form der Bauhilfe Sie sich entscheiden – ob Sie Quadratmeter spenden oder einen Raum (anteilig) übernehmen – bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Bei einem großen Engagement bieten wir Ihnen an, unsere Kampagne mit Ihrem Namen oder Logo zu begleiten: in Presseveröffentlichungen, über Social Media oder auf unserer Website. Spenderinnen und Spendern ab einer Fördersumme von 5.000 Euro bieten wir zudem an, sich mit ihrem Namen/Logo auf einem Baustein zu verewigen, der später auf dem Neubau-Gelände in einer Spenderwand verbaut wird. Selbstverständlich werden Sie zudem über den weiteren Baufortschritt informiert und zu Veranstaltungen eingeladen.