18.01.2022 | Regionalgeschäftsstelle Nürnberg

Tag der offenen Tür im „Abenteuerland“

Besichtigung Johanniter-Kinderkrippe „Abenteuerland“ nur mit Termin

Um den derzeitigen Auflagen und Gesetzen gerecht zu werden, kann in diesem Bildungsjahr ein Tag der offenen Tür in der Johanniter-Kindertagesstätte „Abenteuerland“ nur mit festem Besichtigungstermin stattfinden.

Das Team der Kindereinrichtungen möchte interessierten Familien dennoch die Chance geben, die Einrichtung und das pädagogische Konzept kennen zu lernen.

Die Kindertagesstätten bieten daher am Samstag, den 22.01.2022 in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr für neue Kinder und Eltern Termine zum gegenseitigen Kennenlernen an. Die Einrichtung liegt in Nürnberg Mögeldorf, in der Eslarner Straße 9. Die Kinder werden in zwei Kindergarten- und drei Kinderkrippengruppen im Alter von zehn Monaten bis zum Schuleintritt betreut.

„Bitte melden Sie sich für einen Besichtigungstermin an diesem Samstag im Vorfeld an, sodass wir mit Ihnen ein festes Zeitfenster vereinbaren können. So werden wir den geltenden Corona-Regeln und unserem Hygienekonzept gerecht. Bitte beachten Sie, dass für eine Besichtigung die 2G plus-Regel gilt“, erklärt Melanie Fazler, Hausleitung der Johanniter-Kindertagesstätte „Abenteuerland“. Eine Terminvereinbarung ist bis spätestens Freitag, 21.01.2022 um 12:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 9828150-0 möglich.