johanniter.de
01.04.2025 | Regionalverband Mittelfranken

Langjährige Mitarbeitende geehrt

Johanniter-Unfall-Hilfe bedankt sich für jahrelange Treue

Bei einem gemeinsamen Frühstücksbrunch im Nürnberger Literaturhauscafé ehrte der Regionalvorstand der Johanniter am 22.03.2025 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Dienstjubiläen bei einer kleinen Feierstunde.

„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeitende über einen so langen Zeitraum nur einen Arbeitgeber haben“, freuen sich Vorstandsmitglieder Arndt Reckler, Kevin Schwarzer und Michael Seitz. „Wir wissen, wie viel unsere Mitarbeitenden täglich für andere Menschen leisten und möchten mit dieser kleinen Feierstunde unsere Wertschätzung ausdrücken.“ Mit von der Partie waren auch die zuständigen Sachgebietsleitenden der Jubilare. 

Ein Dankeschön, auch im Namen des Landesvorstandes, für 10jährige Mitarbeit erhielten Ines Borowsky (Kita Erlangen), Margrit Breido (Marketing Schwabach), Dagmar Rieger-Distler und Svilen Yanev (beide Ganztagsschule Erlangen). Ihr zwanzigjähriges Jubiläum konnte Sigrid Schmidt (Nbg) aus dem Bereich Notrufdienste feiern. Seit nunmehr 25 Jahren arbeitet Claudia Köhler im Rettungsdienst in Nürnberg sowie früher als Sachbearbeiterin im Bereich Bildung bei den Johannitern. Mit 40 Jahren Dienstzeit führt Detlev Koops das Feld an. Koops war in den letzten Jahrzehnten unter anderem im Rettungsdienst und als Sachgebietsleiter für den Bevölkerungsschutz (beides in Nürnberg) sowie bis zum heutigen Tag in der Gesamtmitarbeitervertretung bundesweit tätig.

Bildquelle: Nadine Brantl
Bilduntertitel: Gruppenfoto mit allen geehrten, den zuständigen Sachgebietsleitungen sowie dem Regionalvorstand - v. l. n. r. Olesja Jentsch, Michael Seitz, Deltev Koops, Claudia Köhler, Kevin Schwarzer, Silja Wurm, Arndt Reckler, Dagmar Rieger-Distler, Margrit Breido, Ines Borowsky, Svilen Yanev, Christoph Fleschutz, Sigrid Schmidt und Michaela Breuker