28.10.2021 | Regionalgeschäftsstelle Nürnberg

310 Jahre für die Johanniter

Johanniter-Unfall-Hilfe bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

Im großen Ausbildungssaal war ausreichend Platz für die kleine Feierstunde.
Bildquelle: Nadine Brantl

Bei einer kleinen Feierstunde ehrte der Regionalvorstand Arndt Reckler und Kevin Schwarzer der Johanniter-Unfall-Hilfe in Mittelfranken am 27.10.2021 in der Regionalgeschäftsstelle Nürnberg langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über so lange Zeit nur einen Arbeitgeber haben“, freut sich Arndt Reckler. „Wir wissen, wie viel unsere Mitarbeitende täglich für andere Menschen leisten und möchten mit dieser kleinen Feierstunde unsere Wertschätzung ausdrücken.“

Der Dank ging bei dieser Feierstunde mit anschließendem Imbiss an die Jubilare der letzten beiden Jahre. Aufgrund von Corona erhielten einige das Geschenk und den schriftlichen Dank des Landesvorstandes erst jetzt. „Sie kommen aus den unterschiedlichen Bereichen. Doch als Johanniter sind wir alle eins“, bring Kevin Schwarzer es auf den Punkt. Geehrt wurden viele Kolleginnen und Kollegen für zehn Jahre, 20 und 25 Jahren Treue. Jürgen Bauer aus dem Rettungsdienst konnte sogar sein 30jähriges Dienstjubiläum feiern.