05.08.2024 | Johanniterhaus Bremen

Willkommenstag für neue Mitarbeiterinnen

Am 1. August begrüßten Sabine Stubbe, Pflegedienstleiterin, und Tatjana Beckmann, Qualitätsbeauftragte, zwei neue Kolleginnen mit einem Willkommenstag

Der Tag begann mit einer Kennenlernrunde, gefolgt von einer Präsentation zur Geschichte des Johanniterordens sowie einer ausführlichen Vorstellung der Einrichtung. Anschließend wurden die neuen Mitarbeiterinnen durch alle Bereiche geführt, um sie mit dem Haus vertraut zu machen und erste Fragen zu beantworten.

Die Einrichtungsleitung, Marion Graupner, begrüßte die neuen Mitarbeiterinnen persönlich und überreichte ihnen als Willkommensgruß einen Blumenstrauß. Zudem erhielten sie einen umfassenden Willkommensordner mit allen wichtigen Informationen, um den Einstieg zu erleichtern. Die weiterführende Einarbeitung übernehmen die Wohnbereichsleitungen, die ihnen die Abläufe auf den Wohnbereichen näherbringen.

Willkommen Iryna und Bettina - wir freuen uns, dass ihr im Johanniterhaus das Pflegeteam unterstützt!