18.07.2024 | Haus Mönkeberg

Mitmachkonzert der Mönkeberger Liederfreunde

Am 16. Juli 2024 besuchten uns die Mönkeberger Liederfreunde

Heitere und ausgelassene Stimmung im Saal: Die Besucherinnen und Besucher wurden nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitsingen und Mitschunkeln animiert. Die Lieder der Sängerinnen und Sänger reichten von beliebten Volksliedern bis hin zu bekannten Schlagern. Es war einfach für jeden etwas dabei! Der Gemeinschaftssinn und die Freude am gemeinsamen Musizieren standen im Mittelpunkt des Abends.

Besonders hervorzuheben ist das Lob, das die Vorsitzende des Bewohnerbeirates, Frau Barbara Hahn, den Mönkeberger Liederfreunden aussprach. Sie bedankte sich herzlich bei den Sängerinnen und Sängern und lobte sie in höchsten Tönen für ihre Darbietung und ihren Beitrag zum kulturellen Leben im Haus Mönkeberg. Ihre Worte fanden großen Anklang und unterstrichen die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Gemeinschaft.

Das Mitmachkonzert der Mönkeberger Liederfreunde war ein gelungener Abend voller Musik, Freude und Gemeinschaft. Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv, und viele hoffen auf eine baldige Wiederholung dieses schönen Erlebnisses.