13.09.2020

Majorel unterstüzt Ambulanten Kinderhospizdienst

Auszeichnung für guten Zweck gespendet

In diesem Sommer erhielt der Standort Senftenberg der Majorel  Cottbus GmbH eine Auszeichnung des Auftraggebers Vodafone für besondere Serviceleistungen in Höhe von 4.000 Euro. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  entschieden sich, den Wert der Auszeichnung komplett dem Ambulanten Kinderhospizdienst der Johanniter in Südbrandenburg zu spenden. Unsere Koordinatorin Manja Bieder freute sich außerordentlich über diese Zuwendung und konnte bei der Scheckübergabe den anwesenden Majorel-Beschäftigten einen Einblick geben in die Aufgaben unseres Hospizdienstes. Gänsehautmomente blieben dabei nicht aus. Majorel ist ein globales Unternehmen mit 52.000 Mitarbeitern in 29 Ländern und nach eigenen Angaben ein weltweit führender Anbieter von Customer-Service-Lösungen für mehr als 500 Kunden. Dazu gehören auch die 160 Majorel-Kolleginnen und -Kollegen vom  Standort Senftenberg um Standort-Leiter Matthias Rehn. Auch die Vodafone-Sales-Managerin Nadine Voigt ließ es sich nicht nehmen, für den Termin der Spendenübergabe extra aus Berlin anzureisen. Uns freut diese Unterstützung zugunsten unseres Ambulanten Kinderhospizdienstes wirklich sehr, zudem war es toll für uns, auf so viel Interesse und Nachfragen zu stoßen – das ist für uns auch eine ganz großartige Motivation und durchaus auch nicht immer selbstverständlich!