05.07.2024 | Regionalverband Ruhr-Lippe

Gesamtschule Horst in Gelsenkirchen sammelt 2600 Euro für die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Horst haben kurz vor den Sommerferien 2024 eine beeindruckende Summe für Menschen in Not gesammelt. In einer großartigen Initiative entschieden sie sich, an die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. 2600 € zu spe

Dieses wunderbare Ergebnis wurde heute Morgen in der Sporthalle bei einer gemeinsamen Zusammenkunft aller Klassen von der stellvertretenden Schulleiterin Swantje Schweppe verkündet. Vor tobendem Applaus der Schülerschaft, die sich riesig darüber freute, überreichte sie Robin Beckmann (Social Media Manager, Presse & Öffentlichkeitsarbeit) den Spendenscheck. 👏

Im Namen des Regionalverbandes Ruhr-Lippe bedankte sich Robin herzlich bei den Schülerinnen und Schülern und wünschte ihnen wunderschöne Sommerferien. ☀️🌴

Er lobte ihr Engagement und hob hervor, wie wichtig solche Aktionen sind, um Menschen in Not zu unterstützen. 🙏❤️