Vorteilsangebote

Vorteilsangebote

Gemeinsam mehr erreichen

Ihr Unternehmen und die Johanniter-Unfall-Hilfe

Die Johanniter-Unfall-Hilfe ist eine der größten und renommiertesten Hilfsorganisationen in Deutschland mit einer langen Tradition im sozialen Engagement und der Unterstützung bedürftiger Menschen. Durch eine Kooperation mit uns haben Sie die Möglichkeit, sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeitenden von exklusiven Vorteilsangeboten profitieren zu lassen. Gemeinsam können wir soziale Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Mehrwert für alle Beteiligten schaffen.

Ihre Vorteile als Unternehmen

Mitarbeitendenmotivation

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden attraktive Vergünstigungen und steigern Sie damit deren Zufriedenheit und Loyalität. Zufriedene Mitarbeiter sind das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens.

Kundenbindung

Exklusive Vorteilsangebote für Ihre Kunden schaffen Anreize zur Treue und stärken die Bindung an Ihr Unternehmen. Ein positives Kauferlebnis durch zusätzliche Vorteile fördert die langfristige Kundenbeziehung.

Engagement

Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk und der Öffentlichkeitsarbeit der Johanniter-Unfall-Hilfe. Gemeinsame Aktionen und Kampagnen bieten zusätzliche Aufmerksamkeit und Reichweite. Die Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfall-Hilfe unterstreicht Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr soziales Engagement.

Gut zu wissen

Egal, ob Ihr Unternehmen bundesweit agiert oder aber regional tätig ist. Über das gesamte Leistungsangebot, angefangen beim Thema Sicherheit über Elderly Care bis hin zu digitalen Pflegekursangeboten der Johanniter-Unfall-Hilfe finden wir gemeinsam die passende Lösung und ein attraktives Vorteilsangebot, welches Sie Ihrer Zielgruppe passgenau zur Verfügung stellen können.

Till Walter

Leiter Stabsstelle Innovationsmanagement & Strategische Kooperationen