Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter HRS

Das Kundenservicecenter ist Ansprechpartner für alle Johanniter-Dienstleistungen.

Für alle Fragen und Anliegen rund um die Dienstleistungen der Johanniter gibt es einen Ansprechpartner. Das Kundenservicecenter ist Ansprechpartner in allen Lebenslagen und nimmt sich gern Zeit, die Anrufer umfassend zu beraten und Informationsmaterial zuzuschicken. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter beantworten alle Fragen zum Leistungsangebot der Johanniter und vermitteln Dienstleistungen wie Hausnotruf, Fahrdienst oder ambulante Pflege.

Ein guter Kundenservice sollte immer mit Respekt und Wertschätzung erfolgen. Dazu zählt nicht nur ein höflicher Umgang, sondern auch, dass wir unsere Kundinnen und Kunden ernst nehmen und ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie bei uns in guten Händen sind.
Matthias Krause Leiter Kunden-Service-Center

Mitarbeiten

Jobs in der Hausnotrufzentrale/Kundenservicecenter

Offene Stellen

Mehr erfahren