Das Johanniterhaus in Bremen freut sich über Unterstützung
Im Johanniterhaus Bremen dürften Marion Graupner, Einrichtungsleitung, Sabine Stubbe, Pflegedienstleitung und Tatjana Beckmann, Qualitätsbeauftragte mit großer Freude gleich drei Frauen im Team willkommen heißen!
![Neue Mitarbeitende im Johanniterhaus Bremen Eine Collage aus Gruppenbildern von insgesamt sechs Frauen. Drei von ihnen halten Blumensträße in den Händen.](https://assets.johanniter.de/assets/_processed_/7/1/csm_2024-01-02_Bremen_neue_Mitarbeitende_Schra__ge_f94d1f7d99.png)
Ein herzliches willkommen geht an Carmen Schmitz, die als neue Ansprechpartnerin für unsere Mieterinnen und Mieter fungiert. „Ihre freundliche Art wird dazu beitragen, dass sich alle stets gut betreut und unterstützt fühlen“, so Marion Graupner.
Bei den Aufnahmeprozessen von Bewohnenden dürfen wir künftig auf die Unterstützung von Bettina Brandt zählen. Ihr Fachwissen wird sicherstellen, dass jeder Mensch, der in unserem Betreuten Wohnen einzieht, einen einfühlsamen und reibungslosen Übergang erlebt.
Nicht zuletzt freuen wir uns auf die kreative Mitwirkung von Petra Lanfermann-Richter bei der Umsetzung des TCall-Projekts. Ihre Ideen und Expertise werden einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Realisierung des Projekts leisten.
Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit im Johanniterhaus Bremen!