johanniter.de
11.04.2025 | Johanniter-Stift Duisburg-Neudorf

Hochsaison für das „weiße Gold“

Lust auf Spargel? Dann nichts wie hin zum Johanniter-Stift Duisburg!

ein festliches Gedeck mit Serviette, daran ein Zettel "Schön, dass Du da bist" und einem Weinglas
Spargelessen 2024 im Johanniter-Stift Duisburg

Der Frühling bringt nicht nur Sonne, sondern auch wieder Spargel auf den Teller – und das feiern wir mit einem richtig leckeren Drei-Gänge-Menü im Johanniter-Stift Duisburg!

Wann? Mittwoch, 21. Mai 2025, um 18:00 Uhr

Wo? Restaurant im Johanniter-Stift, Wildstraße 10, 47057 Duisburg

Was gibt es zu essen?

  • Zur Einstimmung:Feine Curry-Spargel-Cremesuppe mit grünem Spargel, dazu frisches Steinofenbaguette mit Bärlauchdip
  • Der Hauptgang: Spargel frisch aus der Region – dazu Schnitzel „Wiener Art“, zweierlei Schinken, junge Kartöffelchen mit Butter & Sauce Hollandaise
  • Zum Abschluss: Panna Cotta mit frischen Erdbeeren & Minze

Und wer mag, kann sich auch durch eine kleine Auswahl an Weinen vom Weingut Kranz aus der Südpfalz probieren.

Klingt gut? Dann sichern Sie sich bald Ihre Karten! Ab dem 16. April 2025 sind Eintrittskarten für 24,50 Euro pro Person an der Rezeption (Montag bis Freitag, 8 bis 12 Uhr) erhältlich. 
Bitte beachten Sie: Getränke sind nicht im Preis enthalten, und die Karten können leider nicht reserviert oder zurückgegeben werden.

Noch Fragen? Telefon 0203 9308-455

Bis bald im Johanniter-Stift!