Qualitätsbeauftragten (m/w/d)

• Dreieich
  • 01.10.2024
  • Voll- oder Teilzeit

Miteinander füreinander – so bringen wir erfüllendes und erfolgreiches Arbeiten zusammen. Bringen Sie Ihre persönlichen Talente ein und nutzen Sie die attraktiven Chancen unserer Weiterbildungen in einer Branche mit Zukunft.

Das bieten wir Ihnen

• Attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

• 5 Tage Woche

• Flexible Arbeitszeiten

• Fort- und Weiterbildungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

• Nutzung der hauseigenen Kneippanlage

Das erwartet Sie

• Sie sind zuständig für die Kontrolle, Weiterentwicklung und Pflege des hausinternen Qualitätsmanagements und unterstützen die einzelnen Bereiche in Fragen der praktischen Umsetzung
  • Sie erstellen Konzepte und Arbeitsanweisungen
  • Sie begleiten bei internen Audits und Überprüfungen der jeweiligen Prüforganisationen und erstellen anhand der Prüfberichte entsprechende Maßnahmenpläne

Das zeichnet Sie aus

• Sie sind ausgebildete Pflegefachkraft und verfügen über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung
  • Sie haben eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte oder beabsichtigen, diese zu absolvieren bzw. einen Abschluss im Studiengang Pflegemanagement oder Gesundheitsmanagement
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Wort und Schrift sowie im PC in Word und Excel
  • Sie verfügen ebenfalls über sehr gute Deutschkenntnisse, eine umfassende Ausdrucksfähigkeit und ein sicheres Auftreten

Johanniter-Haus Dietrichsroth

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Dietrichsroth liegt im idyllischen Dreieichenhain, umgeben von malerischer Natur. Es verfügt über 120 moderne Pflegeplätze, 20 Tagespflegeplätze, 16 Kurzzeitpflegeplätze und 53 betreute Wohnungen. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume, unser Sinnesgarten lädt mit Düften, Klängen, Farbenpracht und Kräutergarten zum Flanieren und Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 90 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.