04.06.2024 | Hospiz Lilge-Simon-Stift

Feiern Sie mit uns!

Sommerfest im Hospiz Lilge-Simon-Stift am 15. Juni von 14.30 bis 17.30 Uhr

Das 10jährige Jubiläum ist auch Thema des diesjährigen und traditionellen Sommerfestes. Anhand einer liebevoll gestalteten Fotowand können 10 Jahre Hospizarbeit am Feldberg nachvollzogen werden. Natürlich bieten wir auch in diesem Jahr wieder Führungen für Interessierte durch das Hospiz an, bei der wir Ihnen die Hospizarbeit näherbringen werden. Wieder mit dabei ist auch der Verein Lebenswunsch e. V., der sich und seine Arbeit an diesem Tag präsentiert.

Neben anderen Ausstellenden ist in diesem Jahr zum ersten Mal Peter Ziegler mit seinen Brennobjekten, Objekten aus Feuer und Holz, dabei, die auch käuflich erworben werden können. www.feuerholz-brennobjekte.de.  Für Entspannung sorgt ein Stand von Kolleginnen mit einer Aromapflege anhand einer Handmassage. „Alle Mitarbeitenden sind in Aromapflege geschult und wir bieten diese auch unseren Gästen an“, so Petra Westphal, Einrichtungsleiterin im Hospiz. „An dieser Stelle können Sie unsere Arbeit hautnah erleben“, ergänzt sie.

Musikalisch untermalt der Saxophonist Chris Kawa die Veranstaltung, kulinarisch unterstützen Kuchen, Cocktails und andere Leckereien das Fest. Wir freuen uns auf Sie bei einem entspannten und abwechslungsreichen Nachmittag am Feldberg 1 in Bremen-Nord.