johanniter.de
04.04.2025 | Johanniter-Haus Kleinniedesheim

Blühende Freude: Frühlingsgruß der Johanniter-Hilfsgemeinschaft

Auch in diesem Jahr durfte sich das Johanniter-Haus Kleinniedesheim über eine farbenfrohe Spende freuen: Die Johanniter-Hilfsgemeinschaft überreichte – ganz in guter Tradition – eine Vielzahl bunter Frühlingsblumen. Frau von Rabenau übergab die liebevoll ausgewählten Pflanzen offiziell an Einrichtungsleiterin Celina Calmes, die sie stellvertretend für das gesamte Haus dankbar entgegennahm.

Die farbenprächtigen Blumen werden nicht nur die Wohnbereiche und die Terrasse zieren, sondern auch in den Gemeinschaftsräumen für frische, frühlingshafte Akzente sorgen. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich sehr über diese blühenden Farbtupfer, die den Frühling ins Haus holen und das Ambiente auf besondere Weise bereichern.

Das Johanniter-Haus und all seine Bewohner sagen von Herzen Danke für diese schöne Geste – sie ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Zeichen für gelebte Gemeinschaft und Verbundenheit.