03.06.2024 | Johanniter Seniorenhäuser GmbH

Tag der Pflege 2024

Am 12. Mai wurde der Tag der Pflege in unseren Einrichtungen wieder groß gefeiert.

Impressionen aus dem Johanniterhaus in Gardelegen, Foto: Johanniter

Diesen besonderen Tag nahmen wir zum Anlass, um unseren Mitarbeitenden für ihren täglichen großartigen Einsatz zu danken und würdigten dies mit einem besonderen Geschenk. In diesem Jahr gab es für alle Mitarbeitenden das eigens produzierte Brettspiel „Tempo & Teamgeist“, bei dem der Sieger am Ende eine „leckere Torte“ gewinnt.

Die Einrichtungen griffen das Thema auf unterschiedlichste Art und Weise auf, wie etwa mit einem Kuchen in Form eines Brettspiels, mit frisch gebackenen Waffeln oder mit Liebe zubereitete Erdbeertörtchen mit Sahne. In vielen Häusern wurden die Spiele natürlich gleich ausprobiert.

Wir sagen DANKE an alle Mitarbeitenden aus allen Bereichen: Pflege, Hauswirtschaft, Küche, Reinigung, Sozialer Dienst, Verwaltung und natürlich auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern! Euer Einsatz für das Wohl anderer ist unermesslich wertvoll und verdient höchste Anerkennung. Ihr alle tragt zum Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner bei.