15.06.2024 | Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe

Firmenlauf Bonn 2024

Am Donnerstag, den 13.06., war es wieder soweit: Das größte Business-Fun-Event der Region, der Firmenlauf Bonn 2024, fand statt.

Auch wir, die Godeshöhe Runners, waren wieder mit dabei – dieses Jahr sogar mit eigenem Teamzelt!

Der Firmenlauf führte, wie jedes Jahr, durch das malerische ehemalige Bundesgartenschau-Gelände der Bonner Rheinaue. Die Strecke war GPS-vermessene 5,7 km lang und verlief auf ausschließlich verkehrsfreien Wegen, die größtenteils asphaltiert waren. Dabei haben wir sagenhafte 23 Höhenmeter bewältigt.

Entlang der Strecke wurden wir von diversen Livebands angefeuert, die für eine fantastische Stimmung sorgten. An zwei Verpflegungsstationen konnten wir uns mit erfrischenden Getränken versorgen.

Das Wetter war hervorragend und die Stimmung unter den über 10.500 Läuferinnen und Läufern war einfach großartig. Es war ein unvergesslicher Tag voller Teamgeist und Freude.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Firmenlauf 2025 und hoffen, dass wir wieder so zahlreich und motiviert an den Start gehen!