Assistenzarzt (m/w/d) für Neurologie/ Innere Medizin

• Johanniterstraße 7, 32545 Bad Oeynhausen
  • ab nächstmöglichem Zeitpunkt
  • Voll- oder Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenzarzt (m/w/d) für Neurologie/ Innere Medizin in Voll- oder Teilzeit.

Das erwartet Sie

• Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Patientinnen und Patienten der neurologischen Abteilung im Rahmen der Weiterbildung.
  • Sie nehmen am ärztlichen Bereitschaftsdienst teil.
  • Sie arbeiten interdisziplinär in einem multiprofessionellen Team.

Das zeichnet Sie aus

• Sie haben das Studium der Humanmedizin abgeschlossen und verfügen über die deutsche Approbation.
  • Erste Erfahrungen in der Neurologie sind von Vorteil.
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie eine patientenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen

• Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine strukturierte und fundierte Facharztausbildung.
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung gemäß AVR DD und eine betriebliche Altersvorsorge.
  • Ihre Karriere unterstützen wir durch interne und externe Fortbildungen.

Johanniter-Ordenshäuser Bad Oeynhausen gemGmbH

Die Johanniter-Ordenshäuser sind eine expandierende Einrichtung im Bereich der medizinischen Rehabilitation. Die Klinik verfügt über 313 Betten für neurologische, orthopädische und geriatrische Rehabilitation. Ein Schwerpunkt liegt in der Neurologischen Frührehabilitation. Neben dem stationären Bereich verfügt die Einrichtung über eine ambulante Rehabilitation und ambulante Heilmittelerbringung.

Johanniter-Ordenshäuser
Dr. med. Stephan Braune