12.05.2024 | Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen

12. Mai: Internationaler Tag der Pflege

Wir gratulieren und danken unseren Pflegekräften von Herzen! Unser Dank gilt gleichermaßen allen Berufgruppen unserer Kliniken.

Im Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen ist ein Glückwunsch- und Aktionstag für den 13. Mai vorbereitet

Die Johanniter GmbH möchte sich auch in diesem Jahr mit einer Überraschung bei allen für ihre Arbeit und ihren Einsatz bedanken. ALLE Mitarbeitenden des Hauses können sich ein kleines Geschenk abholen.
Außerdem können die Mitarbeitenden des Krankenhauses Treuenbrietzen und der Treuenbrietzener Tochtergesellschaften am Aktionstag Saubere Hände 2024 unter dem Motto „Der Zugang bist Du“ teilnehmen. Das Team der Krankenhaus-Hygiene wird zwischen 10:00 Uhr – 15:00 Uhr mit einer Vielzahl von Angeboten dabei sein. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen.

Gruß der Johanniter GmbH: Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Empathie, Fürsorge, Teamgeist, ein hohes Maß an fachlichem Know-how – dies und vieles mehr zeichnet Sie aus. Täglich sind Sie im Einsatz, um für die Genesung, das Wohlbefinden und die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen.
Ob am Krankenbett, im OP, der Hauswirtschaft, der Verwaltung oder in anderen Bereichen: Jeder und jede Einzelne von Ihnen trägt entscheidend dazu bei, dass wir als Gemeinschaft viel erreichen können.
Daher möchten wir den Tag der Pflege am 12. Mai nutzen, um uns herzlich für Ihre großartige Arbeit und Ihr Engagement zu bedanken.

Frank Böker, Geschäftsführer (Vorsitzender)
Matthias Becker, Geschäftsführer
Michael Schlickum, Geschäftsführer