Lob- und Beschwerdemanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns besser zu werden.
Wir möchten, dass Sie sich als Patient in unserem Hause wohlfühlen. Damit wir stetig besser werden, benötigen wir Ihre Mithilfe, indem sie uns mitteilen, was Ihnen bei uns gefällt und was wir noch besser machen können.
Alle Patienten erhalten bei ihrer stationären Aufnahme einen Fragebogen. Sie können den ausgefüllten Patientenfragebogen gerne in den Briefkasten neben dem Dienstzimmer einwerfen.
Die Ergebnisse aus den Befragungen und Feedbacks werden wir nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Gerne nehmen wir auch Lob entgegen, das wir an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.
Wenn Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an. Diese werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln.
Sollten Sie mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit sich an unser zentrales Beschwerdemanagement zu wenden.
Möchten Sie Ihr Anliegen mit einer vom Krankenhaus unabhängigen Person besprechen, können Sie unseren ehrenamtlichen Patientenfürsprecher kontaktieren.