johanniter.de

Chefarztsekretärin (w/m/d) Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie

• Duisburg
  • 01.05.2025, unbefristet
  • Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Johanniter-Teams suchen wir Sie!

Das bieten wir Ihnen

• Vermögenswirksame Leistungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Mitarbeitendenvorteilsprogramm

• Jobticket

Das erwartet Sie

Viele spannende Aufgaben warten auf Sie:

• Sie organisieren die Arbeitsabläufe mit den verschiedensten Ansprechpartnern aus dem Krankenhaus und aus unseren Stakeholdern: Chefärzte, Ärzte, allgemeine Vorgesetzte und Mitarbeiter:innen aus der Verwaltung sowie Kostenträgern.
  • Unsere Patienten und ihre Angehörigen sind uns sehr wichtig! Deshalb begeistern Sie sie mit Ihrer guten Laune und Sie helfen ihnen bei jedem Anliegen.
  • Darüber hinaus koordinieren Sie die Terminvergabe der ambulanten Sprechstunde, Sie bearbeiten sowohl E-Mails als auch die Post.

Das zeichnet Sie aus

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Sekretärin, Bürokauffrau) sowie Berufserfahrung im (Chefarzt-)Sekretariat.
  • Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office haben Sie keine Probleme. Bringen Sie noch weitere Kenntnisse in Orbis mit, dann sind Sie unser IT-Experte!
  • Die fachspezifische medizinische Nomenklatur und Orthographie ist für Sie kein Problem.
  • Insbesondere unsere Patienten vertrauen auf Ihren gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit unseren sensiblen Daten.
  • Sie treiben Themen gerne gemeinsam im Team voran.
  • Ihre hervorragende analytische, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise beeindruckt uns.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und treten gegenüber allen Vorgesetzten, Kollegen, Patienten und Besuchern selbstbewusst und überzeugend auf.

Das bieten wir Ihnen

• Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und auf eine leistungsgerechte Bezahlung nach AVR DD.
  • Work-Life Balance ist für uns wichtig.
  • Eine gute Mischung aus erfahrenen und fachkundigen Kolleg:innen, die Sie unbedingt schon sehen möchten. Sie haben hierzu die Gelegenheit, unser Team im Rahmen des Vorstellungsgesprächs kennen zu lernen. Unser Team freut sich schon, Sie bei der Einarbeitung zu unterstützen!
  • Sie erhalten eine Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung.
  • Haben Sie vor Ihr Geld anzulegen? Bei uns erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen!
  • Reisen mit Bus & Bahn? Sehr gut! Sie erhalten ein Jobticket von uns.
  • Sie möchten lieber fit bleiben und mit dem Fahrrad fahren? Kein Problem! Unser Angebot mit dem Jobrad macht das möglich.
  • Ist das noch nicht genug? Unser Johannitervorsorgeplan bietet Ihnen noch weitere gute Konditionen!
  • Wir bieten Ihnen noch attraktive Rabatte auf hochwertige Angebote; sogenannte Corporate Benefits.

Johanniter-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen

Wir – das Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen sind ein leistungsstarkes Krankenhaus der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit überregionalen Schwerpunkten und 280 Betten.
Unsere Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie hat die Aufgabe, eine qualifizierte Versorgung aller Krankheiten aus dem Gebiet der „Inneren Medizin“ zu gewährleisten. Unser Anspruch: Eine hohe Diagnostik- sowie Therapiequalität zu erreichen und gleichzeitig den Menschen nie als Ganzes aus den Augen zu verlieren.

Dafür brauchen wir auch ein starkes Sekretariatsteam, um diese Ziele zu erreichen!

Johanniter GmbH – Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen GmbH
Roya Tahriri-Amlashi
Chefärztin Klinik für Inneren Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie
Kreuzacker 1-7