johanniter.de
Laboruntersuchung

Hämatologisches Krebszentrum EVK Hamm

Die Abteilung für Hämatologie befasst sich mit der Diagnostik und Therapie gutartiger als auch bösartiger Erkrankungen des Blutes. Das Hämatologische Krebszentrum am Ev. Krankenhaus Hamm ist Teil dieser Abteilung.

Unsere Klinik am EVK Hamm wurde im Auftrag der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) als Zentrum für Hämatologische Neoplasien zertifiziert. Die Zertifizierung durch die Deutsche Krebsgesellschaft garantiert eine umfassende Therapie nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf höchstem Niveau.

Behandlung von:

• Leukämien
  • Lymphome
  • Multiples Myelom/Plasmozytom
  • Myeloproliferative Neoplasie
  • Myelodysplastische Erkrankungen
  • Abklärung und Therapie der Anämie

Alle Leistungen

Helfende Hände

Damit unsere Patienten die sich aus ihrer Krebsdiagnose und -therapie oftmals ergebenden wirtschaftlichen oder organisatorischen Herausforderungen bewältigen können, steht der Sozialdienst unserer Klinik ihnen und ihren Familien mit Rat und Tat zur Seite.

Zum Sozialdienst

Zweitmeinung - Sie möchten eine zweite Meinung?

Die sichere Diagnosestellung ist bei einer Krebserkrankung der erste und wichtigste Schritt. Patienten, die unsicher sind, ob die erhaltenen Therapieempfehlungen das Richtige für sie sind, bieten wir im Rahmen unserer Zweitmeinungssprechstunde eine unabhängige Beratung an. Unser Facharzt-Team kann zeitnah eine kompetente Einschätzung Ihrer Erkrankungen vornehmen und Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf. Wir beraten Sie gern.

Hier können Sie uns direkt kontaktieren.

Gemeinsam gegen Krebs

Rund um den Aufenthalt

Erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt in unseren Krankenhäusern.

Zum Patientenservice