15.12.2020 | Johanniter-Krankenhaus Bonn

Spende für die Intensivstation

E-Bridge Consulting unterstützt in regelmäßigen Abständen soziale, kulturelle und wissenschaftliche Einrichtungen in Bonn und Umgebung

„Die Unterstützung von förderwürdigen Einrichtungen ist nicht nur eine gesellschaftliche Verpflichtung, die wir gerne erfüllen“, betonen Dr. Jens Büchner und Tuncay Türkucar, Geschäftsführer von E-Bridge, „sondern auch ein Engagement, das die Verbundenheit unseres Unternehmens mit der Region ausdrückt“.

Ende 2020 spendete E-Bridge daher einen Betrag in Höhe von 2.000 € an den „Verein der Freunde und Förderer des Johanniter-Krankenhauses Bonn e.V.“. Mit diesem Geld können speziell auf Brandschutz und Hygiene abgestimmte Rahmen für die Bilder, welche der leitende Oberarzt Randolf Forkert aus seiner Sammlung als Hobbyfotograf zur Verfügung stellt, angeschafft werden. Dies schafft insbesondere in diesen durch die Corona Pandemie geprägten Zeiten eine angenehmere Atmosphäre auf der neuen Intensivstation des Johanniter-Krankenhauses.

Der Leiter der Intensivstation Prof. Dr. Georg Baumgarten sowie der Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Martin Buchenroth und der Schatzmeister, Peter Kohlhaase, freuen sich über den Spendenscheck von E-Bridge.

Foto: v.L.n.R: Peter Kohlhaase, Dr. Martin Buchenroth, Tuncay Türkucar, Prof. Georg Baumgarten, Randolf Forkert